Aktuell

... manchmal aktueller alls alles hier ;))

Facebook Reitschule Bern: https://www.facebook.com/Reitschule

Twitter Reitschule Bern: https://twitter.com/ReitschuleBern

 

August 2021

---

Ab September finden wieder Konzerte und und andere alternative Glücksmomente im Dachstock statt. Drücken wir uns die Daumen und die anderen 18 Finger gleich mit. Übrigens: Der Dachstock hat neu auf Telegram einen Kanal: click enter und step in: https://t.me/DachstockBern

 

Sommer 2021

---

Liebe Leute, wir versuchen, die Programmdaten einigermassen aktuell zu halten - was nicht immer gelingt ;))

Unsere Kanäle in den Sozialen Medien können allenfalls weiterhelfen, z.B.:

dachstock / frauenraum / grosse halle / infoladen / megafon / reitschule / roessli / souslepont / tojo theater

 

Programm

heute 18:30SousLePontSPEZIALITÄTENABEND: Endlich wieder Spezabende! Lass Dich kulinarisch überraschen.
heute 20:30Tojo Theater«Ein guter Mensch» Von Gregor Schaller und Dirk Vittinghoff. Dem Fass auf der Bühne entsteigt der moderne Diogenes. Er findet in allem einen Sinn und erträgt auch das Unerträgliche. Aber ist er auch ein guter Mensch?
Fr. 24.09. 20:00Kinogreatest hits: Nostalgia de la luz / Nostalgia for the Light. Patricio Guzmán, Chile, 2010, 90 Minuten, OV / d
Fr. 24.09. 20:30Tojo Theater«Ein guter Mensch» Von Gregor Schaller und Dirk Vittinghoff. Dem Fass auf der Bühne entsteigt der moderne Diogenes. Er findet in allem einen Sinn und erträgt auch das Unerträgliche. Aber ist er auch ein guter Mensch?
Fr. 24.09. 21:00Grosse HalleROLLSCHUHDISCO
Sa. 25.09. 16:00Grosse HallePlatz frei! Nachmittags-ROLLSCHUHDISCO und vieles mehr. Auf der Schütz und in der Halle – bis 21:00h
Sa. 25.09. 20:00Kinogreatest hits: I am not a witch. Rungano Nyoni, UK, Frankreich, Deutschland, Sambia, 2017, 93 Minuten, OV/d
Sa. 25.09. 20:30Tojo Theater«Ein guter Mensch» Von Gregor Schaller und Dirk Vittinghoff. Dem Fass auf der Bühne entsteigt der moderne Diogenes. Er findet in allem einen Sinn und erträgt auch das Unerträgliche. Aber ist er auch ein guter Mensch?
Mi. 29.09. 18:30SousLePontSPEZIALITÄTENABEND: Kürbisspezialitäten.
Do. 30.09. 20:00KinoEthnoKino – TO LOVE AND LIVE IN THE TIMES OF CORONA. Nimal Bourloud, Schweiz/Indien/Tschechien 2020, 35 Minuten, OV/e. // ALLA BUA. Zoë Beer, Schweiz/Italien 2021, 29 Minuten, OV/e
Do. 30.09. 20:00Grosse HalleVARIATON PROJEKTORCHESTER: Aus dem Tagebuch
Do. 30.09. 20:30Tojo Theater«Fashion» Von Pink Mama Theatre. Zwischen menschlicher Kultur und reiner Natur hinterfragt die Tanztheaterproduktion die Rolle der Mode als moralischer Retter vor der Sünde der Nacktheit.
> Mehr